top of page
  • team-norderstedt

Berlin, Sonntag und Montag


Am Sonntag machten sich alle auf den Weg ins Leichtathletikstadion. Dort durften Franz Bechler und Robin Schmidt die Fackel durch das Leichtathletikstadion tragen. Dabei wurden sie von den Norderstedter Athletinnen und Athelten bejubelt. Medial wurde das ganze von noa4 und dem NDR begleitet. Danch fuhr das Radsportteam an die Radfahrstrecke zur Straße des 17. Juni. Die Leichtathleten besuchten das Gesundheitsprogramm. Am frühen Abend ging es dann in das Stadion von Union Berlin, wo die großartige Eröffnungsfeier stattfand. Die Stimmung war grandios.


In der Nacht zum Montag kam dann der Wetterwechsel. Es regnete teilweise sehr stark und es war kühl. Dadurch mussten die Klassifizierungen der Radsportler und des Tennis-Teams auf den Mittag und Nachmittag verschoben werden. Die Leichtathleten hatten ebenfalls schlechtes Wetter bei ihren Klassifizierungen.






27 Ansichten
bottom of page