top of page
  • team-norderstedt

Bronze, Silber und Gold


Am Mittwoch gab es weitere Medaillen für das Team Norderstedt. In der Leichtathletik gab es viele Medaillen. Über 100 m holte Robin Schmidt in seinem Finallauf Bronze. Franz Bechler und Dieter Höge legten in ihren Finalläufen über 100 m nach und holten jeweils Gold.

Damit begann der "Lauf" für Franz Bechler , denn auch im seinem Minispeerfinale warf er den Minispeer so weit, dass er dafür Gold bekam. Dieter Höge erwarf in seinem Finale mit dem Minispeer die zweitbeste Weite und sicherte sich Silber. Alexander Knaub warf in seinem Finale im Minispeer die größte Weite und holte Gold. Danach stiess Alexander Knaub noch die Kugel so weit, dass er sich Silber sicherte.

Benjamin Hokenholz lief mit seiner persönlichen Bestzeit über 400 m auf den 5. Platz.

Jan Brückner lief in seinem 1500 m Finale ebenfalls seine persönliche Bestzeit und holte Bronze.


Die Radfahrer Helge Pfaff und Carsten Fröck belegten im 25 km Straßenrennen den 5. und 6. Platz. Andreas Winter, der lange Zeit in der SPitzengruppe des Rennens fuhr, musste aufgrund eines technischen Defektes am Rad das Rennen aufgeben.


Valentina Beck holte im 500 m Einzelzeitfahren die Bronzemedaille.


Leencke Rehfeld belegte im 5 km Straßenrennen den 7. Platz.


54 Ansichten
bottom of page