top of page

Siegerehrung der Floorball-Mannschaft

Nach dem spannenden Spiel gestern, war heute erstmal Entspannung vor der Siegerehrung angesagt. Das Team nutzte den spielfreien Tag zum Ausschlafen. Im olympischen Dorf vertrieb sich die Mannschaft die Zeit bis zur Siegerehrung mit Auoscooter-Fahren. "Voll geil" fand René Selent das. Einige schauten sich noch das Finalspiel der stärksten Gruppe an - andere tauchten in virtuelle Realität ab. Vor der eigentlichen Siegerehrung wurden noch die Special Player geehrt. Jedes Team durfte einen Spieler für diese Ehrung benennen. Das Team entschied sich für René Selent als Special Player.

Danach ging es zur Siegerehrung. Die Mannschaft feierte die Bronzemedaille als sei es eine goldene Medaille.

Heute abend geht es für alle dann zur Abschlußfeier in Grazer Fußballstadion. Dort werden unter anderem Helene Fischer und Andreas Gabalier auftreten.


Alle Fotos von der Siegerehrung gibt es hier.



Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page